Das Linsen-Granola ist in den ersten Supermärkten erhältlich!

Das Linsen-Granola ist in den ersten Supermärkten erhältlich!

Ein ganz besonderer Meilenstein ist erreicht: Nicht einmal 3 Monate nach dem Launch des Linsen-Granolas stehen jetzt bereits die ersten Displays in einigen Supermärkten! Ich kann das selbst noch gar nicht glauben und freue mich so sehr darüber. :)
Ihr findet das Linsen-Granola aktuell in den folgenden 9 Märkten: 

REWE in Freiberg (Am Bahnhof 4)
REWE in Bergisch Gladbach (Odenthaler Str. 196) 
EDEKA in Gieboldehausen (Stockenbreite 4)
EDEKA in Aachen (Trierer Str. 686)
City Market in Völklingen (Karl-Janssen-Straße 50)
Ness - Mein Einkaufsmarkt in Lindau am Bodensee (Zechwaldstraße 1)
Lebensmittel-Fundgrube in Ettlingen (Zeppelinstraße 9a)
REWE in Erfurt (Anger 7)
REWE in Leipzig (Georg-Schwarz-Straße 139-141)

 

Wenn einer der Märkte bei dir in der Nähe liegt, wäre es eine riesige Unterstützung, wenn du dort mal vorbeischaust und dir eine Packung Linsen-Granola mitnimmst. Und wenn du jemanden kennst, der/dem das Linsen-Granola auch gefallen könnte, dann erzähle ihr/ihm auch gerne davon. So schaffen wir es, bald noch mehr Märkte zu erreichen. :)

Zurück zum Blog